Stufen des Lebens - Leben im Gef(L)echt von Beziehungen

Im März 2019 | Evangelische Kirchengemeinde Teningen | Anmeldung erforderlich

Quelle: Evangelische Kirchengemeinde Teningen

Wir alle leben von unseren Beziehungen. Wir sind in sie hinein verflochten und können uns ihnen gar nicht ohne weiteres entziehen.

Oft gilt es, das Beziehungsge(f)lecht, in dem ich lebe, zu hinterfragen. Welche Beziehungen belasten, welche be- flügeln mich?
Aus welcher Beziehung bin ich bereits herausgewach- sen und hänge ihr doch noch an?

Welche Beziehungen möchte ich stärken, welche sollte ich klären?

 

Nähere Informationen und das Anmeldeformular erhalten Sie hier:

 

 
Aktuelles
Wer singt mit? Projekt der Kenzinger Kantorei für Sommerkonzert am 14.07.2019
Am 24.01.2019 beginnen die Proben für die Missa in C („Orgelsolomesse“) von Wolfgang Amadeus Mozart und weitere Werke

Hell strahlt dein Lied durch jede Nacht
Sonntag, 27. Januar 2019 | 17:00 Uhr | Evang. Kirche Riegel

Stufen des Lebens - Leben im Gef(L)echt von Beziehungen
Im März 2019 | Evangelische Kirchengemeinde Teningen | Anmeldung erforderlich

Märchenlesung
Sonntag, 20. Januar 2019 | 17:00 Uhr | Evangelische Johannes Kirche Elzach

Die Badische Zeitung berichtet
"Orientierungsphase ist jetzt rum"

Quelle: Evangelischer Kirchenbezirk Emmendingen

Tageslosung

Meldungen der EKIBA
Facebook Like-Box

 Social-Media-Inhalte aktivieren