Öffentlichkeitsbeauftragter

Pfarrer Keno Heyenga - Öffentlichkeitsbeauftragter

Aufgewachsen bin ich in der Kleinstadt Leer in Ostfriesland. In Münster, Berlin und Tübingen studierte ich Theoogie. Seit 2013 lebe ich zusammen mit meiner Frau in der Gemeinde Weisweil am Rhein, wo ich als Gemeindepfarrer arbeite. 

Quelle: Pfarrer Keno Heyenga
Pfarrer Keno Heyenga
Neben meinen pfarramtlichen Aufgaben bin ich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Kirchenbezirk Emmendingen zuständig. Als Freund des geschriebenen und gesprochenen Wortes habe ich viel Freude an den Aufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit: Gespräche mit Pressvertretern, Verfassen von Pressemitteilungen und Artikeln usw usf.

In der Öffentlichkeitsarbeit habe ich die Möglichkeit, in kreativer und unüblicher Weise einer kirchlichen Kernaufgabe nachzukommen: der Kommunikation des Evangeliums.

 

 

 
 
Ansprechpartner
Keno Heyenga
Pfarrer
Quelle: Pfarrer Keno Heyenga
Pfarrer Keno Heyenga
Cornelia Prange
Sekretariat
Quelle: Cornelia Prange